• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone code vergessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hannaj

Erdapfel
Registriert
21.12.15
Beiträge
3
Hallo, ich brauche dringend Hilfe..
Und zwar habe ich vor 2 Tagen bevor ich mit meinen Freunden feiern gegangen bin, meinen Code geändert und ihn vergessen...zu oft falsch eingegeben - iphone deaktiviert und muss mit iTunes verbunden werden.
das habe ich dann auch getan..nur dummerweise habe ich dann,da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, unter der Option "Geräte" auf löschen gedrückt da ich dachte dass das damit gemeint war da mir nur gesagt wurde ich müsse es löschen...ich weiss nicht ob ich das jetzt aus meiner Apple ID entfernt habe aber es scheint so.
Habe nämlich versucht das auf itunes wiederherzustellen...es hat auch geladen und mir wurde angezeigt dass es fertig ist aber das handy war immer noch deaktiviert und dann wurde mir angezeigt iTunes könnte sich erst mit dem iPhone verbinden wenn ich den Code eigegeben habe?! Wie soll ich denn dann jemals nochmal da rein kommen?? Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte..bin ziemlich verzweifelt.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Diese Frage taucht min. einmal in der Woche hier auf. Ich habe meinen Code vergessen... Wenn du die Suchfunktion etwas benutzt, wirst du sehen, was den anderen Leidtragenden geraten wurde.
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn du DEIN iPhone Wiederherstellst mit iTunes in DFU musst du nur nach der Wiederherstellung DEIN iCloud Passwort eingeben und es ist wieder frei. Wenn du kein Backup hast sind auch alle Daten weg.

P.S. Komisch ist auch das man mit so einen Thema sich neu anmeldet in einen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

hannaj

Erdapfel
Registriert
21.12.15
Beiträge
3
ich brauchte dieses forum nie wieso sollte ich mich dann vorher hier anmelden?:)
naja egal hab es jetzt doch alleine geschafft
und DEIN brauchst du auch nicht groß zu schreiben. bin ein 16 jahre altes Mädchen und habe genug Geld, habe es nicht nötig handys zu klauen ;) abgesehn davon wurden mir schon 3 iphones geklaut also weiss ich auch wie scheiße das ist! naja danke für die "hilfe"
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
@hannaj, bitte wende Dich an Apple mit Deinem Problem. Am besten, wenn in Deiner Nähe, gehe direkt in den Apple Store, ansonsten telefonisch.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
ich brauchte dieses forum nie wieso sollte ich mich dann vorher hier anmelden?:)
naja egal hab es jetzt doch alleine geschafft
und DEIN brauchst du auch nicht groß zu schreiben. bin ein 16 jahre altes Mädchen und habe genug Geld, habe es nicht nötig handys zu klauen ;) abgesehn davon wurden mir schon 3 iphones geklaut also weiss ich auch wie scheiße das ist! naja danke für die "hilfe"

Du hast es aber dennoch nötig auf deine Rechtschreibung zu achten.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Sicher, wir wollten Sie (16) nicht gleich vergraulen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Der TE hat alle nötigen Infos erhalten. Somit Thread geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.