• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

"iPhone" Clone aus China.. Zoll?

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Hallo
Hab mich mal umgesehenundbin auf das Gerät hier gestoßen :
http://www.eemobi.cn/Products/35/11...VA, dual sim dual standby,multi-language.html


Was meint ihr das Gerät hat hinten ein Apple Logo und die CE sowie die 16 Gb Zeichen wenn ich dieses Gerät bestellen würde, würde der deutsche Zoll da was machen ? Auf der website vo Zoll finde ich gar nichts wenn man auf derzoll seite guckt wird man nur noch mehr verwirrt villeicht wisst ihr da ja was zu ... das sogenannte iPhone soll nicht für mich sein keine Angst ich setzte auf das 3G S und auf das Original ;)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und wundert euch nicht ds ich so in tief in der Nacht schreibe bin Grade in Hong Kong auf der Durchreise will mir das Handy allerdings erst kaufen wenn ich wieder zu Hause bin !
 
erstens der clone taugt nicht, schon in der hand gehabt - da allerdings soviel "fake" dran ist, kann es passieren dass der zoll es einzieht ...

gruß
eZi
 
Bitte, tu dir nen Gefallen und lass es sein.
 
Nee, besser nicht. Willste deine Freundin damit erschrecken? Warum müsst Ihr immer Kopien kaufen? Am Ende jodelt Ihr, scheiß Iphone-software etc.... Kauft doch Fakes von Windows Mobile... die investieren eh nix in Entwicklung, aber gönnt doch Apple ihr hart erarbeitetes Geld ;)
 
Ich habe mir so ein Ding auch mal gekauft. Das ist absolut rausgeschmissenes Geld. Wenn man sich kein iPhone leisten kann, sollte man zu einem stink normalen Nokia, LG oder was weiss ich mit einem moderaten Preis greifen. Nach ein paar Monaten wurde die micro-SD im Handy nicht mehr erkannt, was die Kamera nutzlos macht, keine eigenen Hintergrundbilder und Klingeltöne mehr zulässt und das Ding auf SMS-Schreiben und Telefonieren reduziert. Im Augenblick wird der Akku immer schwächer und ich werde mir demnächst ein 9,99€ Handy eines Markenherstellers suchen, das bietet auch SMS und Telefon, ist aber günstiger. Die Dinger taugen nur zum prahlen, sind unter der Schale aber absoluter Müll.
 
kaufe dir doch einfach ein original 2g iphone kostet auch kaum mehr und damit haste dann spass
 
Da gibt's sicher bessere und (paedagogisch) wertvollere Belohnungen als sowas...
 
Da gibt's sicher bessere und (paedagogisch) wertvollere Belohnungen als sowas...

Das sowieso.

Außerdem hätte ich da ernsthafte Bedenken bezüglich der Gesundheit. Das fängt bei giftigen Inhaltsstoffen an und hört bei mangelnder Sicherheit auf. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Familie vor einer abgebrannten Hütte steht, weil das Ladegerät Feuer fing.
 
Das mag ja sein, ist aber nicht die Frage hier ;-)
Das war auch keine Antwort auf seine Ausgangsfrage (da kann ich naemlich leider nicht helfen), sondern ein Kommentar zu seiner Aeusserung, er wolle es als Geschenk fuer seinen Neffen, wegen dem offenbar recht guten Zeugnis ;-)
 
Das mag ja sein, ist aber nicht die Frage hier ;-)
Ist es nicht schön, Antworten zu erhalten, obwohl die Frage nicht mal bekannt ist?

Das ist a) Romanmaterial (Siehe den "Anhalter") und b) ein Beweis dafür, dass hier hochintelligente Wesen im Forum unterwegs sind.
Hut ab, Apfeltalker! Macht weiter so!
 
Das sowieso.

Außerdem hätte ich da ernsthafte Bedenken bezüglich der Gesundheit. Das fängt bei giftigen Inhaltsstoffen an und hört bei mangelnder Sicherheit auf. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Familie vor einer abgebrannten Hütte steht, weil das Ladegerät Feuer fing.

Eig. wer ich froh wenn da bei denen irg. was brennt ;) nein natürlich ein Scherz naja ich greif dann wohl zum Palm Pre oder ich brech bei denen ins Haus ein und verbrenn sein Zeugniss :D :D