1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Classic, nur Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von V+Lemon, 21.09.08.

  1. V+Lemon

    V+Lemon Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    6
    Moin Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone (1Generation, Classic, wie auch immer man will :D) mit 16GB zu kaufen bei eBay, oder hier.
    Da ich schon einen iPod touch mit 32GB habe (und dementsprechend auch schon einige kostenpfilichtige Apps) brauch ich den Installer oder Cydia nicht und möchte auch beides nicht haben.
    Daher meine Frage :
    Kann ich mit QuickPwn 2.1 das iPhone nur unlocken, aber nicht Jailbreaken ?

    Danke ! :)

    btw: Wie viel kostet ein "altes" iPhone mit 16GB noch ungefähr ?

    Wenn mir jemand einen guten Preis macht, schlag ich vielleicht auch gleich zu :D

    Edit: Muss ich das iPhone dann noch aktivieren, wenn ich ein gebrauchtes kaufe ?
    Wenn ja, auch was muss ich da achten ?
     
    #1 V+Lemon, 21.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.08
  2. V+Lemon

    V+Lemon Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    6
    *Push*
    Ihr iPhone Experten müsst doch eine Antwort wissen ! ;)
     
  3. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Mit QuickPwn kannst nur unlocken auch. Kann man anklicken was man alles möchte
     

Diese Seite empfehlen