1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Classic 3.1 update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DubiDuh, 09.09.09.

  1. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich war heute mal ganz mutig und wollte versuchen, ob das updaten eines iPhones 1,1 auf 3.1 funktioniert (das tut es) und ob die Aktivierung erhalten bleibt. Das tut sie nicht. Auch der Aktivierungstrick mit 3.0.1 funktioniert nicht mehr. Da aber kein Baseband mit aufgespielt wird, funktioniert das zurückspielen auf Software 1,1_3.0.1 ohne Probleme.

    Schade, aber jetzt wissen es wenigstens alle ;)
     
  2. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    welcher aktivierungstrick für 3.0.1??
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Danke für die Info. Das Netz hat mir jetzt einmal "funktioniert" und zweimal "funktioniert nicht" geliefert.
    Also erstmal noch abwarten.

    Der "Aktivierungstrick" sollte die Nutzung von redsn0w mit 3.0.1 sein, was ein bisschen Feintuning voraussetzt. ;)
     
  4. SameStriker

    SameStriker Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    21
    kannst du vielleicht das tut posten zum downgraden dass du verwendet hast?

    oder muss man beim Wiederherstellen einfach nur die 3.0.1 auswählen?
     

Diese Seite empfehlen