iPhone Classic 3.1 update nicht möglich

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich war heute mal ganz mutig und wollte versuchen, ob das updaten eines iPhones 1,1 auf 3.1 funktioniert (das tut es) und ob die Aktivierung erhalten bleibt. Das tut sie nicht. Auch der Aktivierungstrick mit 3.0.1 funktioniert nicht mehr. Da aber kein Baseband mit aufgespielt wird, funktioniert das zurückspielen auf Software 1,1_3.0.1 ohne Probleme.

Schade, aber jetzt wissen es wenigstens alle ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Danke für die Info. Das Netz hat mir jetzt einmal "funktioniert" und zweimal "funktioniert nicht" geliefert.
Also erstmal noch abwarten.

Der "Aktivierungstrick" sollte die Nutzung von redsn0w mit 3.0.1 sein, was ein bisschen Feintuning voraussetzt. ;)
 

SameStriker

Jonagold
Registriert
02.05.09
Beiträge
21
kannst du vielleicht das tut posten zum downgraden dass du verwendet hast?

oder muss man beim Wiederherstellen einfach nur die 3.0.1 auswählen?