1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone China vs. Italien (Europa)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von antone90, 02.10.09.

  1. antone90

    antone90 Idared

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    24
    hallo an alle,

    micht interessiert ob ein iphone aus china mit einem aus z.b. italien komplett übereinstimmt was speziell auch die qualität angeht. habe ein freies angeboten bekommen und bin mir jetzt nicht sicher. gibt es dinge die man beachten muss? ist das ladegerät ein anderes? würde mich über eure hilfe freuen. danke vorab.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Chinesiches iPhone = Garantieleistung nur in China (bzw. im jeweiligen Land, Italien wäre von Deutschland aus also besser erreichbar). Falls also Probleme mit dem Gerät auftauchen sollten, wirst Du Dir da eventuell ernsthaft Gedanken machen müssen.
     

Diese Seite empfehlen