1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone CFW 2.0.1 geht nicht drauf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bierbauchfrau, 12.09.08.

  1. Bierbauchfrau

    Bierbauchfrau Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Ihr Applegötter:D

    Ich hab mir ein iPhone gekauft und hab eine CFW aus diesem Forum draufgespielt. Tat auf anhieb und alles war in Ordnung. Das iPhone kam gebürtig aus den USA.

    Jetzt hab ich hier das iPhone von einem Kumpel und er versucht auch verzweifelt es zum laufen zu bringen - bekommt es abe rnicht hin.

    Habe es genau so wie bei mir gemacht.

    -> iPhone ausgemacht
    -> DFU Modus gestartet
    ->Shift + WIederhestellen gedrückt und die CFW ausgewählt und es kommt die Fehlermeldung "EIn unbekannter Fehler ist aufgetretet (1600)

    Was ist da los? Wieso geht es bei mir und bei ihm nicht sein Handy kommt aus Deutschland T-Mobile lock.

    Es geht um 10€ :D wenn ich es zum laufen bekomme:-D
     

Diese Seite empfehlen