• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Case

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Hallöle und guten Abend ihr Apfeltalker,

mein iPhone braucht für die Rückseite nun eine neue Schutzhülle und da der Markt voll von Anbietern ist, hoffe ich dass ihr mir in der Auswahl etwas weiterhelfen könnt.

Für die Vorderseite benutze ich die Invisible Shield Folie, die sich leider hinten langsam verabschiedet daher nun die neue Rückseite.

Was ich suche ist eine Hülle, die hohe Qualität und auch Schutz mit sich bringen soll. Doch die Anbieter schreiben natürlich alle, dass sie genau das haben. Die Hülle sollte ausgefallen sein, so fallen schon einige Anbieter weg.

Nun bin ich auf die beiden Seiten die als Werbebanner auf AT immer öfter auftauchen schon teils fündig geworden und wollte wissen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

http://www.ultra-case.com
http://www.dsstyles.com/de

Beide Seiten bieten viele Designs und auch Modelle die mir sehr gefallen, im Grunde suche ich nur eine Schutzhülle in Grün (mit Muster oder ohne) und im Metallic/Aluminium Look (wenn nicht sogar Aluminium)

Also wenn jemand Erfahrungen mit eine der Seiten hat und der Meinung ist die Qualität passt immer her mit den Antworten. (Natürlich auch wer gute oder sehr gute Erfahrungen hat mit anderen Produkten/Anbietern)

Schon mal besten Dank fürs lesen.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Also ich kann dir Cases von Speck empfehlen hab selber eins und bin super zufrieden kannst ja mal auf Amazon schauen ob auch eines für deinen Geschmack dabei ist.Außerdem möchte ich dir den Youtube Channel Styng1975 empfehlen der macht super Review Videos zu tollen Cases einfach mal vorbeischauen.

Grüße Oli
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Danke schon mal für die Antworten. Die Modelle von SGP sehen ganz in Ordnung aus, werd mal schaun ob ich davon eins bei Ebay oder so finde. ;)