• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Bugs: sachliche Argumente für einen Kauf

Tjark

Gast
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag im Forum, aber ich habe eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt, weil ich die Menschen nicht verstehe: Das neue iPhone hat nachgewiesener weise zig Bugs (vgl. Bugs-Liste auf AppleHound), aber die Kunden sind so verblendet und kaufen es trotzdem?

Ich würde gerne erfahren, was beim iPhone die größten Einschränkungen in der Usability sind und wie ihr über euren Kauf im nachhinein (nüchtern) denkt. Gibt es Vorteile? Wie hat das iPhone euer Leben verändert? Ich würde hier gerne eine sachliche Diskussion beginnen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas gekauft wird, nur weil es von einem innovativen Medienunternehmen stammt. Vielleicht wird das ganze von den Medien/T-Mobile aufgebauscht und die Bugs halten sich in Grenzen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Die Bugs, die meine Nokia Handys und jetzt meine SE Geräte haben, würden mich auch nicht davon abhalten wiederum ein SE oder Nokia zu kaufen, von den Fehlern, teilweise massiv die meine Auto haben und hatten mal abgesehen.
Das iPhone hat Schwächen, na und, es erledigt das was ich denke was das wichtigste an dem Teil ist, es ist einfach geil.