1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Bug seit FW-Update?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RAPTIK3G, 12.02.09.

  1. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    Es handelt sich ums iPhone 3G.

    so, nach dem firmwareupdate glaub 2.2.1 wars, ist beim integrierten iPod n kleiner bug.
    Und zwar sind ja die Titel nach dem alphabet geordnet, aber manchmal kommt zwischen manchen buchstaben immer der buchstabe D obwohl der da nicht hingehört und manche titel werden gar nicht angezeigt, erst wenn ich mal ganz hoch scrolle und dann wieder da hin, dann sind sie wieder da.
    Ist das bei euch auch so, oder wird jetzt nur mein iPhone zum analphabeten?

    gruß
     
  2. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    leude?^^
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Junge^^ Wir sind hier nicht auf dem Basar
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Basar :) ... ich guck mal ...

    nein, bei mir ist alles so wie es sein soll!
     

Diese Seite empfehlen