• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Bug oder normal?

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
mir ist aufgefallen, dass das iPhone jetzt zwar mehr Sprachen "versteht" und auch mehr "localizations" hat aber bei mir funktioniert folgendes nicht:

Ich verwende mein iPhone oft im Ausland und habe grundsätzlich alle meine Nummer mit Landesvorwahl gespeichert (+49, +34, etc.).

Wenn ich jetzt die deutsche "localization" wähle, werden Nummern mit +49 richtig angezeigt. Bei folgendem Szenario ist dies aber nicht der Fall: mich ruft in Spanien jemand an aber ich habe die Nummer mit Vorwahl gespeichert -> Call ID geht nicht weil die Nummer ohne Vorwahl angezeigt wird. Als ich noch ein gehacktes iPhone hatte gab es einen Fix. Seit 2.0 habe ich es nicht mehr gehackt. Gibts da eine andere Lösung? Ist das nur bei mir so?

Thanks,
Max