1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Brummen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phil1324, 24.11.09.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    Hallo
    Genau 1 Monat nach Ablauf meiner 1 jährigen Garantie hat mein iPhone einen Defekt. Aus dem Lautsprecher am Ohr kommt ein starkes Brummen, wenn ich telefoniere oder Daten aus dem Internet empfange. Es hört sich so an wie wenn man sein Handy in der Nähe von nicht abgeschirmten Boxen hat und einen Anruf bekommt.
    Im T Punkt war ich auch schon und wurde wieder nach Hause geschickt, weil das eine Jahr schon rum ist.
    Kennt jemand das Problem? Wo kann ich mein iphone günstig reparieren lassen?
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Gibts vielleicht einen Apple Store bei dir in der Nähe? Dort könntest du es vlt. auch mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen