• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Brummen??

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
Hallo
Genau 1 Monat nach Ablauf meiner 1 jährigen Garantie hat mein iPhone einen Defekt. Aus dem Lautsprecher am Ohr kommt ein starkes Brummen, wenn ich telefoniere oder Daten aus dem Internet empfange. Es hört sich so an wie wenn man sein Handy in der Nähe von nicht abgeschirmten Boxen hat und einen Anruf bekommt.
Im T Punkt war ich auch schon und wurde wieder nach Hause geschickt, weil das eine Jahr schon rum ist.
Kennt jemand das Problem? Wo kann ich mein iphone günstig reparieren lassen?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Gibts vielleicht einen Apple Store bei dir in der Nähe? Dort könntest du es vlt. auch mal probieren.