iPhone braucht länger zum ausführen von apps usw

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frisk, 28.01.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ich habe in letzter zeit viele apps getestet und auch wieder die meisten bis auf 6 oder s runtergeschmissen. jedoch ist mein iphone mittlerweile ziemlich langsam und brauch 2 sec zim öffnen von apps. kann man das iphone i-wie entmüllen oder sowas in der richtung? als ich das frisch unlocked hatte wars schneller.... weiß jmd um rat?
    lg
     
  2. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Konnte dergleichen bei mir nicht feststellen aber wenn nichts mehr geht würd ich sagen, wiederherstellen und danach nur noch die 6 Apps raufknallen, die dir gefallen haben ;)
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    blöde frage. aber kann ich unter iTunes dann einfach auf wiederherstellen (v 7.6) oder muss ich virginizen wieder