• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone braucht länger zum ausführen von apps usw

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ich habe in letzter zeit viele apps getestet und auch wieder die meisten bis auf 6 oder s runtergeschmissen. jedoch ist mein iphone mittlerweile ziemlich langsam und brauch 2 sec zim öffnen von apps. kann man das iphone i-wie entmüllen oder sowas in der richtung? als ich das frisch unlocked hatte wars schneller.... weiß jmd um rat?
lg
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Konnte dergleichen bei mir nicht feststellen aber wenn nichts mehr geht würd ich sagen, wiederherstellen und danach nur noch die 6 Apps raufknallen, die dir gefallen haben ;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
blöde frage. aber kann ich unter iTunes dann einfach auf wiederherstellen (v 7.6) oder muss ich virginizen wieder