• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone - Brauch ich meinen Pin noch?

SimonSay

Granny Smith
Registriert
20.09.08
Beiträge
13
Hallo und Guten Tag,
ich besitze ein Apple Iphone Generation 1. Ein Freund von mir hat es mir aus NY mitgebracht. Er hat es mir auch auf 1.1.1 geunlocked und gejailbreak so das ich es jetzt mit Prepaidkarte nutzen kann. Nun hab ich meinen Pin vergessen dar ich die Sperre komplett ausgeschaltet habe. Nun will ich es aber Updaten auf die Neuste Version damit ich auch mal die Vorzüge des Appstores genießen kann. Nun ist meine Frage brauch ich den Pin beim Updaten mit dem Pwnage Tool oder den QuickPwnage Tool?
Welches würded Ihr mir empfehlen?
Oder was kann ich tun?

Gruß
euer
Simon
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
brauchste nicht ;)

nimm Quickpwn damit ist das in 5 minuten max . auf 2.2.1 unlocked jailbreaked :p

( bitte ein bischen gutes Karma damit ich aus den schwarzhen bubbls raus komm ja ? :innocent: )
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich wollte dir letztens schon was geben, weil deine beitràge echt hilfreich sind! :) (aber bitte keine bettelei)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ich bettel nich ich frag nur weil mir die schwarzen bubbls nich gefallen ! Wie kann ich jemandem eigwntlich bubbles geben ?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Unten auf das ying/yang-zeichen klicken. Das schwaze hattest du dir aber auch verdient. Keine sorge, alles wird gut! ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Hab dir vorhin auch mal wieder white Karma gegeben... Is ja kein Zustand das schwarze Zeugs da... :p
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wie, du willst schwarzes Karma JacksoN? :innocent: