• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone BOOW

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Einer der lustigsten derzeitigen iPhone Anwendungen ist vermutlich Bow Cam , diese Applikation dürfte all den Hundebesitzern unter uns gerecht werden, denn sie erfüllt wohl nur einen Sinn, den eigenen Hund ablichten. Doch wieso nicht mit der normalen iPhone Cam aufnehmen?

Es scheint für sehr viele sehr schwierig zu sein, die Aufmerksamkeit des eigenen Hundes zu gewinnen (Ich weiss nicht warum, meiner hört auf mich ;)

Aber die Bow Cam ruft Ihren Hund mit einem Bellen in 10 verschiedenen Tönen! Hoffen wir einmal, dass der Paarungsruf Ihrer Hunderasse darunter ist.

boow.jpg


Das Bild ist freundlicherweise von Mac Rumors entlehnt

Das ganze kostet 0,99 amerikanische Cent und ist über den amerikanischen iPhone Appstore zu erhalten.

Also jeder der schonmal eine solch sinnvolle, hundegerechte, profihafte iPhone Cam Software nutzen will, sollte Bow Cam nutzen.

Viel Spaß
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich werde mich morgen noch an miouw machen, das boow-derivat für katzenbesitzer, dass mit miauen und anderen lockgeräuschen perfekte katzenfotos ermöglicht. nette fotorahmen ergänzen die app und lassen sie dann später mit 4,99,- im appstore mehr als preiswert erscheinen
 
  • Like
Reaktionen: NeoNagapJoe

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Jupp das wäre der Brüller , ein Katzenderivat der iPhone Killerapplikation Boow ! Lets Miau and Bow

Gruss

NeoNagapJoe
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Darf ich als Namen "PussyCam" vorschlagen? Die App-Store Verkäufe würden mit dem Namen in astronomische Höhen steigen.