1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone BOOW

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NeoNagapJoe, 30.10.08.

  1. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Einer der lustigsten derzeitigen iPhone Anwendungen ist vermutlich Bow Cam , diese Applikation dürfte all den Hundebesitzern unter uns gerecht werden, denn sie erfüllt wohl nur einen Sinn, den eigenen Hund ablichten. Doch wieso nicht mit der normalen iPhone Cam aufnehmen?

    Es scheint für sehr viele sehr schwierig zu sein, die Aufmerksamkeit des eigenen Hundes zu gewinnen (Ich weiss nicht warum, meiner hört auf mich ;)

    Aber die Bow Cam ruft Ihren Hund mit einem Bellen in 10 verschiedenen Tönen! Hoffen wir einmal, dass der Paarungsruf Ihrer Hunderasse darunter ist.

    [​IMG]

    Das Bild ist freundlicherweise von Mac Rumors entlehnt

    Das ganze kostet 0,99 amerikanische Cent und ist über den amerikanischen iPhone Appstore zu erhalten.

    Also jeder der schonmal eine solch sinnvolle, hundegerechte, profihafte iPhone Cam Software nutzen will, sollte Bow Cam nutzen.

    Viel Spaß
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich werde mich morgen noch an miouw machen, das boow-derivat für katzenbesitzer, dass mit miauen und anderen lockgeräuschen perfekte katzenfotos ermöglicht. nette fotorahmen ergänzen die app und lassen sie dann später mit 4,99,- im appstore mehr als preiswert erscheinen
     
    NeoNagapJoe gefällt das.
  4. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Jupp das wäre der Brüller , ein Katzenderivat der iPhone Killerapplikation Boow ! Lets Miau and Bow

    Gruss

    NeoNagapJoe
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    pussycam, jetzt im appstore für 4,99,-

    [​IMG]

    :D
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Darf ich als Namen "PussyCam" vorschlagen? Die App-Store Verkäufe würden mit dem Namen in astronomische Höhen steigen.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564

Diese Seite empfehlen