• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone bootloade kaputt?

neight

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
1
ich hab ein problem mit einen iphoen von einen freund
das iphone ist schätze mal aus usa 42 kalanderwoche

hab kein empfang und kein wifi

er hat mir erzähtl, das er ein programm installiert hat und dann ist das iphone ins rec. modus gegangen und nichts ging nicht mehr.

was ich bis jetzt gemacht habe

hab versucht wiederherstellen mit in rec und dfu modus ging nicht
hab es mit 3 pc versucht einer hat itunes 7.5 7.7 und 7.1

was ich geschaft habe
mit itunes version 7.5 die firmware 1.4.0 zu installieren und jailbreak
(konnt ich nur mit iplus aktivieren aber nicht unlock, bei unlock bleicht er in einer endlos schleife)

problem: kein empfang (sim karte wird nicht mal registiert), kein wifi und kein bluetooth

ich glaube der bootloader ist am arsch

was ich wissen will; gibt es noch eine möglichkeit zugriff auf iphone zu haben ohne wifi und itunes um denn bootloader zu reparien

was noch versucht habe
ziphone patch ( mit dem hatte schon paar iphone deren empfang repariert) wenn ich denn verwende bleicht der auch in endlos schleife hängen


würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde