1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone bootloade kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neight, 23.08.08.

  1. neight

    neight Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    1
    ich hab ein problem mit einen iphoen von einen freund
    das iphone ist schätze mal aus usa 42 kalanderwoche

    hab kein empfang und kein wifi

    er hat mir erzähtl, das er ein programm installiert hat und dann ist das iphone ins rec. modus gegangen und nichts ging nicht mehr.

    was ich bis jetzt gemacht habe

    hab versucht wiederherstellen mit in rec und dfu modus ging nicht
    hab es mit 3 pc versucht einer hat itunes 7.5 7.7 und 7.1

    was ich geschaft habe
    mit itunes version 7.5 die firmware 1.4.0 zu installieren und jailbreak
    (konnt ich nur mit iplus aktivieren aber nicht unlock, bei unlock bleicht er in einer endlos schleife)

    problem: kein empfang (sim karte wird nicht mal registiert), kein wifi und kein bluetooth

    ich glaube der bootloader ist am arsch

    was ich wissen will; gibt es noch eine möglichkeit zugriff auf iphone zu haben ohne wifi und itunes um denn bootloader zu reparien

    was noch versucht habe
    ziphone patch ( mit dem hatte schon paar iphone deren empfang repariert) wenn ich denn verwende bleicht der auch in endlos schleife hängen


    würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde
     

Diese Seite empfehlen