• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bootet nur teilweise

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Moin,

hab ein Problem. War eben via Cyberduck und SSH auf dem iPhone und habe da versehentlich, ohne es zu merken wohl den ordner /bin in einen Unterordner verschoben. Die Folge ist, dass das iPhone jetzt nicht mehr komplett bootet und bei "launchd: can't exec /bin/sh for single user: No such file or directory" festhängt. Die Lösung wäre, einfach den Ordner an die ursprüngliche Position zurück zu schieben. Das Problem ist aber, dass iTunes mein iPhone nicht anzeigt... Was hab ich für Optionen?

Gruß
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Geht der Login mit Cyberduck/ssh noch? Wenn ja, einfach einloggen und Ordner zurück verschieben und danach das iPhone neu starten.
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Das geht leider auch nicht mehr.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
versuch mal mit iBrickr zu verbinden...
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
So, im Restoremodus (darauf muss man erstmal kommen) funzt es auch, 1.1.1 wiederherzustellen. Aber jetzt scheint es so, als würde jailbreakme.com nicht mehr funktionieren. Wurde der Tiffbug behoben oder muss ich virginizen oder so?