1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone bootet nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NaroN, 01.09.08.

  1. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    mein iphone kommt vom startbildschirm (der silberne apfel) nicht weg, itunes erkennt es auch nicht, wenn gibts eine fehlermeldung. was kann ich tun? ich seh keine möglichkeit. (kaltstart habe ich immer wieder bersucht (parallel oben entriegelung und home taste drücken)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Rechner neu booten, iTunes starten, iPhone ans Kabel, beide Knöpfe solange drücken, bis es aus geht. Dann einschalten und min. 15 Minuten in Ruhe lassen. Nichts machen (iTunes friert ein, macht nix). Dann bootet es plötzlich in den Startbildschirm.
     

Diese Seite empfehlen