• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone bootet nach Backup nicht mehr

SP01

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
3
Hallo, hab jetzt mein Iphone 2G auf FW 2.1 gebracht, wenn ich versuche das alte Backup einzuspielen klappt das zwar aber das Ding bleibt immer beim Bootlogo hängen :(
hab es mehrfach versucht (immer wieder das Iphone wiederhergestellt ) aber nach dem Backup ... nix mehr.
mein Bruder hat jetzt das gleiche problem ... auch Iphone 2G allerdings anderer Rechner und eigenes Backup.
hat jemand Erfahrung damit ? ich weis nicht mehr weiter ... will meine sms und kalendereintrage auf jeden fall behalten ...
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
Hallo, das hatte ich am Sonntag auch.

Die Lösung bei mir: Mach kein Backup, sondern nimm es als neues IPhone.
Wenn alles läuft spiele das letzte Backup drauf.
 

SP01

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
3
hey super hat geklappt, aber auch mit ner kleinen einschränkung. ich musste erst noch mal kate installieren, dann ging es ohne probleme ... danke für den tipp :)