1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone bootet nach Backup nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SP01, 22.09.08.

  1. SP01

    SP01 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, hab jetzt mein Iphone 2G auf FW 2.1 gebracht, wenn ich versuche das alte Backup einzuspielen klappt das zwar aber das Ding bleibt immer beim Bootlogo hängen :(
    hab es mehrfach versucht (immer wieder das Iphone wiederhergestellt ) aber nach dem Backup ... nix mehr.
    mein Bruder hat jetzt das gleiche problem ... auch Iphone 2G allerdings anderer Rechner und eigenes Backup.
    hat jemand Erfahrung damit ? ich weis nicht mehr weiter ... will meine sms und kalendereintrage auf jeden fall behalten ...
     
  2. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    Hallo, das hatte ich am Sonntag auch.

    Die Lösung bei mir: Mach kein Backup, sondern nimm es als neues IPhone.
    Wenn alles läuft spiele das letzte Backup drauf.
     
  3. SP01

    SP01 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    hey super hat geklappt, aber auch mit ner kleinen einschränkung. ich musste erst noch mal kate installieren, dann ging es ohne probleme ... danke für den tipp :)
     

Diese Seite empfehlen