• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + BMW

1ser Gang

Golden Delicious
Registriert
06.01.10
Beiträge
8
Hallo,

ich suche Möglichkeiten ein iPhone 3Gs mit folgenden Fahrzeugen zu verbinden.
BMW X5 E53 Bj. 2005 und einen BMW 120i E87 Bj. 2005.

Was bietet da der Markt? Super wäre es wenn ich die iPod - funktion nutzen könnte und wenn es auch als freidprecheinrichtung arbeiten würde.

Was benutzt ihr für Halterungen fürs Auto?

LG Olli
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Die BMW Lösung ist dir sicher zu teuer, oder? Ansonsten kam mir zu Ohren, dass die Parrot Freisprecheinrichtungen ganz gut sein sollen...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Fahr zu BMW und du wirst fündig ;) Haben wir beim Benz auch so gemacht ;)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Nur kostet der Spaß beim Einser mal eben locker flockige 800€ wenn noch keine Bluetooth "Vorrichtung" vorhanden ist....
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Du willst ne Kaufberatung zu iPhone und BMW?
Na dann:
Das iPhone ist ne feine Sache, da kann ich Dir zum Kauf anraten.:-D

Aber ein BMW, nee, der ist richtig schlecht. Da muss ich von abraten.
Obwohl...
Z8 ist ein tolles Auto aber davon reden wir hier nicht, oder?
Z4 auch gut.
Aber ein X5?
Nee, nee, nee...würg:eek:
Ne größere Abneigung habe ich nur noch gegen den Hummer:p


Ob ich jetzt wohl soviel schwarzes Karma sammle dass ich wieder Werbung kucken muss?:innocent: