1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone + BMW

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 1ser Gang, 12.01.10.

  1. 1ser Gang

    1ser Gang Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich suche Möglichkeiten ein iPhone 3Gs mit folgenden Fahrzeugen zu verbinden.
    BMW X5 E53 Bj. 2005 und einen BMW 120i E87 Bj. 2005.

    Was bietet da der Markt? Super wäre es wenn ich die iPod - funktion nutzen könnte und wenn es auch als freidprecheinrichtung arbeiten würde.

    Was benutzt ihr für Halterungen fürs Auto?

    LG Olli
     
  2. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Die BMW Lösung ist dir sicher zu teuer, oder? Ansonsten kam mir zu Ohren, dass die Parrot Freisprecheinrichtungen ganz gut sein sollen...
     
  3. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Fahr zu BMW und du wirst fündig ;) Haben wir beim Benz auch so gemacht ;)
     
  4. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Nur kostet der Spaß beim Einser mal eben locker flockige 800€ wenn noch keine Bluetooth "Vorrichtung" vorhanden ist....
     
  5. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Du willst ne Kaufberatung zu iPhone und BMW?
    Na dann:
    Das iPhone ist ne feine Sache, da kann ich Dir zum Kauf anraten.:-D

    Aber ein BMW, nee, der ist richtig schlecht. Da muss ich von abraten.
    Obwohl...
    Z8 ist ein tolles Auto aber davon reden wir hier nicht, oder?
    Z4 auch gut.
    Aber ein X5?
    Nee, nee, nee...würg:eek:
    Ne größere Abneigung habe ich nur noch gegen den Hummer:p


    Ob ich jetzt wohl soviel schwarzes Karma sammle dass ich wieder Werbung kucken muss?:innocent:
     

Diese Seite empfehlen