1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone + bluetoothfähiges Navi

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schnupplschaaf, 29.09.09.

  1. Schnupplschaaf

    Schnupplschaaf Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    19
    Hi,

    ich kaufe mir gerade ein Navi von Garmin welches eine Bluetooth Funktion fürs Handy hat.
    Habe ein gejailbreaktes 3G mit OS 3.0
    Kann ich die Bluetooth Funktion des Navis mit meinem iPhone nutzen ?
    Brauch ich da zusärtliche Software ?
    Wer weiß Rat ?

    Ich danke Euch für Tipps,

    Arne
     
  2. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Hey, das kann ich nicht beantworten, aber das Navigon 4350max funktioniert definitiv mit dem iphone und Jailbreak 3G ;)
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was macht die BT-Funktion denn?

    MfG
    MrFX
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich verwende ein TomTom Rider2 und kann die Sprachverbindung per Bluetooth problemlos verwenden, Gespräche Makeln, Audio transferieren, Anrufen, Abheben, Telefonbuch übertragen etc. Was leider nicht funktioniert ist mit dem Navi übers iPhone online zu gehen, da das TomTom Rider2 leider kein Bluetooth PAN versteht.
    Gruß Pepi
     
  5. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    kann ebenfalls das NAvigon 4350 nur empfehlen! TOP
     
  6. Schnupplschaaf

    Schnupplschaaf Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    19
    Hey,

    super, daß schon Antworten kamen. Was ich allerdings noch nicht verstehe ist wie das Navi Kontakt zum iPhone aufnimmt. Muß ein Jailbreak sein ? Und muß zusätzlich z.B. iBlutooth per Cydia installiert sein und aktiviert sein ?
     

Diese Seite empfehlen