• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone + bluetoothfähiges Navi

Schnupplschaaf

Jonagold
Registriert
12.12.07
Beiträge
19
Hi,

ich kaufe mir gerade ein Navi von Garmin welches eine Bluetooth Funktion fürs Handy hat.
Habe ein gejailbreaktes 3G mit OS 3.0
Kann ich die Bluetooth Funktion des Navis mit meinem iPhone nutzen ?
Brauch ich da zusärtliche Software ?
Wer weiß Rat ?

Ich danke Euch für Tipps,

Arne
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Hey, das kann ich nicht beantworten, aber das Navigon 4350max funktioniert definitiv mit dem iphone und Jailbreak 3G ;)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Was macht die BT-Funktion denn?

MfG
MrFX
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich verwende ein TomTom Rider2 und kann die Sprachverbindung per Bluetooth problemlos verwenden, Gespräche Makeln, Audio transferieren, Anrufen, Abheben, Telefonbuch übertragen etc. Was leider nicht funktioniert ist mit dem Navi übers iPhone online zu gehen, da das TomTom Rider2 leider kein Bluetooth PAN versteht.
Gruß Pepi
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
kann ebenfalls das NAvigon 4350 nur empfehlen! TOP
 

Schnupplschaaf

Jonagold
Registriert
12.12.07
Beiträge
19
Hey,

super, daß schon Antworten kamen. Was ich allerdings noch nicht verstehe ist wie das Navi Kontakt zum iPhone aufnimmt. Muß ein Jailbreak sein ? Und muß zusätzlich z.B. iBlutooth per Cydia installiert sein und aktiviert sein ?