1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

IPhone + bluetoothfähiges Navi

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schnupplschaaf, 29.09.09.

1. Schnupplschaaf

Schnupplschaaf Jonagold

Hi,

ich kaufe mir gerade ein Navi von Garmin welches eine Bluetooth Funktion fürs Handy hat.
    Habe ein gejailbreaktes 3G mit OS 3.0
    Kann ich die Bluetooth Funktion des Navis mit meinem iPhone nutzen ?
    Brauch ich da zusärtliche Software ?
    Wer weiß Rat ?

Ich danke Euch für Tipps,

Arne

2. Dustman

Dustman Auralia

Hey, das kann ich nicht beantworten, aber das Navigon 4350max funktioniert definitiv mit dem iphone und Jailbreak 3G ;)

3. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Was macht die BT-Funktion denn?

MfG
    MrFX

4. pepi

pepi Cellini

Ich verwende ein TomTom Rider2 und kann die Sprachverbindung per Bluetooth problemlos verwenden, Gespräche Makeln, Audio transferieren, Anrufen, Abheben, Telefonbuch übertragen etc. Was leider nicht funktioniert ist mit dem Navi übers iPhone online zu gehen, da das TomTom Rider2 leider kein Bluetooth PAN versteht.
    Gruß Pepi

5. lefpik

lefpik Rheinischer Winterrambour

kann ebenfalls das NAvigon 4350 nur empfehlen! TOP

6. Schnupplschaaf

Schnupplschaaf Jonagold

Hey,

super, daß schon Antworten kamen. Was ich allerdings noch nicht verstehe ist wie das Navi Kontakt zum iPhone aufnimmt. Muß ein Jailbreak sein ? Und muß zusätzlich z.B. iBlutooth per Cydia installiert sein und aktiviert sein ?

Diese Seite empfehlen