• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bluetooth?

mirso

Golden Delicious
Registriert
15.05.16
Beiträge
7
Hi Leute, ich hab ein Problem mit iPhones, 4 und 5 Version und bluetooth. Die Geräte müssen ok sein, weil ich beide an einem Android Smartphone sehen kann, also muss das Signal da sein. Aber untereinander sehen die beiden sich nicht, wie kann das möglich sein?? Das iPhone 4 habe ich im Auto auch ausprobiert an der Telefon-Funktion und die Verbindung steht.
Jemand hat mir gesagt dass das eventuell nicht vorgesehen ist, kann mir aber sowas nicht vorstellen.
Ich wollte auch Kontakte von einem auf anderes übertragen und das geht auch nicht.

Nur wieso "sehen" sich die beiden Telefone nicht untereinander, hat jemand einen Tip oder Rat?

Beste Grüsse mirso
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hallo und willkommen bei Apfeltalk. :)

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: Die Kommunikation zwischen Endgeräten wird vom iPhone nicht unterstützt.
 

mirso

Golden Delicious
Registriert
15.05.16
Beiträge
7
Ok, vielen Dank, wenigstens spare ich mir das weitere suchen und versuchen :)
Dann hat sich das erledigt, also alles nur über die Cloud?

Gruß,
mirso
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Cloud, Email, Messenger....ganz nach Belieben.
Nur eben nicht über Bluetooth.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
AirDrop ist eigentlich genau dafür gedacht.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hier werden keine Threads geschlossen ohne Grund.
Vielleicht gräbt ihn mal wieder jemand aus. ;)