1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone bluetooth mit autoradio Pioneer AVH-P4000DVD

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thengelh, 17.12.09.

  1. thengelh

    thengelh Gala

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    ich habe riesige Probleme beim koppeln meines Iphones 3G mit den o.g. Autoradio.
    Beim ersten mal funktioniert alles wunderbar... ich gebe den vierstellige Code "0000" ein, dann funktioniert das Freisprechen und die Musikübertragung wunderbar. Wenn ich meine iphone ein zweites mal koppeln will, wird es entweder vom Autoradio nicht gefunden, und wenn es gefunden wird, meldet mein Autoradio "Connection Error" :(

    Ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt... eine Neustart des Iphones sowie ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt keinen Erfolg. Das einzige was hilft ist das Wiederherstellen des Iphones am Rechner mittels Itunes. Dann funktioniert es wieder genau einmal... weitere Versuche das Iphones zu koppeln scheitern wie oben beschrieben. Das gleiche Phänomen habe ich mit einen Iphone der ersten Generation beim Freisprechen... Musikübertragung geht beim alten Iphone wegen dem fehlenden a2dp Protokoll eh nicht.

    Einen Fehler am Autoradio schliesse ich aus, das mit dem Google Handy meines Bruders ohne Probleme funktioniert.

    Gruß
    thengelh
     
  2. thengelh

    thengelh Gala

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    53
    Habe inzwischen ein iphone4 und die o.g. Probleme tauchen nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen