1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Bluetooth-Headset Wahlwiederholung ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Feso, 16.02.09.

  1. Feso

    Feso Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    30
    Brauche mal nen Tipp von Euch.

    Hab an meinem iPhone ein Bluetooth Headset hängen. Funzt alles prächtig.

    Nur, die Annahmetaste des Headsets dient auch zur Wahlwiederholung (WW).
    Stopfe ich das Headset mitsamt dem iPhone in die Tasche ist es leider schon des öfteren vorgekommen, dass die WW-Taste ausversehen gedrückt wird und sich so immer wieder Gespräche aufbauen.

    Gibts nen Trick oder ne Möglichkeit, die Taste für Anrufe zu sperren.

    Headset - Samsung WEP300

    Danke Euch und Grüsse.


    Feso
     
  2. Feso

    Feso Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    30
    Ist das denn bislang keinem passiert bzw. ist das bei Euren Headset's nicht so.
    Extrem nervig und bisher keine Lösung.
     
  3. mailando

    mailando James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    139
    Gibt es dafür jetzt eine Lösung?
    Ich rufe dauernd die Wahlwiederholung an, an den unpassendsten Momenten, da mein Headset sich, und das nicht gerade selten, in der Tasche selbst einschaltet (einmal auf den großen Play-Knopf drücken) und die Wahlwiederholung betätigt. (zweimal auf den selbigen Knopf Drücken.)
    Bis jetzt ist meine einzige Lösung nach jeder Benutzung wieder das Bluetooth auszuschalten. :(

    Ps. ich habe ein iPhone 3GS und das Phillips SHB9000.
     

Diese Seite empfehlen