• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Bluetooth Headset Bug unter Audioquellen beim Telefonat

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi,
habe ein Problem: bei mir steht unter Audioquellen, wenn ich mit dem BT Headset von Apple telefoniere iPhone, Freisprechen und 2x (!) iPhone Bluetooth Headset. Ist das normal? Ein Bug? Habe schon oefter mal Verbindung getrennt und neu gemacht aber da sind immer noch 2 verschiedene Headsets unter Audioquellen. Habe keine 2 Headsets auf dem iPhone unter Bluetooth. Wurde nur eins angemeldet und es wurde noch nie ein anderes angemeldet. Beide verschieden Headset-Audioquellen funktionieren ueber dieses Headset. Scheint ein wenig merkwuerdig zu sein. Hat jemand das selbe schon mal beobachtet?
LG
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Einfach mal neustarten, das hilft!