1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Bluetooth Headset aus den USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PersonalJesus, 23.06.09.

  1. PersonalJesus

    PersonalJesus Jonagold

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen.

    Ich habe die Möglichkeit, mir ein Bluetooth Headset fürs Iphone aus den USA mitbringen zu lassen, und habe schon das Forum sowie Internet nach aktuellen Modellen aus 2009 mit guten Tests abgegrast.

    Leider ist mir bisher nichts ins Auge gesprungen, was vollkommen zufriedenstellend wirkt.
    Um meine Eckdaten mal abzustecken: es soll nicht zu globig sein, im Design eher schlicht/modern, gute Klangqualität haben und dabei nicht nach 24 Std den Akku-Geist aufgeben, problemlos mit dem Iphone kompatibel sein und unkompliziert in der Handhabe.

    Die Eckdaten würde jetzt wahrscheinlich jeder in etwa so angeben! :D

    Preis ist erstmal hintergründig, wobei das gute Stück natürlich nicht ausserhalb jeder Relation über 100Euro kosten sollte.

    Vielleicht gibts in den USA ja sogar ein Headset, was der deutsche Markt nicht führt und lohnenswert wäre?

    Hatte schonmal die Sennheiser Headsets im Auge, wobei ich bei den "billigeren" um die 60Euro gelesen hab, dass die vom Klang eher bescheiden sind.

    Kann mir da jmd seine Erfahrungswerte schildern und nen Tipp geben, was ich auf meine USA-Wunschliste schreiben soll?


    Lieben Dank im voraus,
    PersonalJesus
     

Diese Seite empfehlen