1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Bluetooth Headset an PS3

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shakeza, 30.12.08.

  1. shakeza

    shakeza Alkmene

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    33
    Hi,

    hat hier jemand schon in Erfahrung bringen können, ob das Apple BT Headset auch mit der Playstation 3 kompatibel ist!?

    Würde mir das Headset gerne zu legen, aber hab keine Lust mir noch ein zweites für die PS3 zu holen.

    Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr erfreut^^

    Vielen Dank...!

    (PS: Bei Google habe ich keine genaue Aussage darüber gefunden, deswegen würde ich es gerne von jemanden hören der es schon getestet hat bzw. sicher weiss das es funzt oder nicht. Dafür ist ein solches Forum ja schließlich da!)
     
  2. shakeza

    shakeza Alkmene

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    33
    Hat den noch keiner Erfahrungen sammeln können... =(
     
  3. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Schonmal den Hersteller des Headsets gefragt? Würde ich als erstes machen, und schauen, ob auch andere Geräte mit dem Teil kommunizieren können.
     
  4. shakeza

    shakeza Alkmene

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    33
    So ich habs jetzt getestet...!

    Funktioniert einwandfrei...! Das Apple Headset ist einfach top...!
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ist der sound auch qualitativ gut? beim musik hoeren zwischen mb/p und headset ist die qualitaet schrecklich.
     

Diese Seite empfehlen