• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Bluetooth Headset an PS3

shakeza

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
33
Hi,

hat hier jemand schon in Erfahrung bringen können, ob das Apple BT Headset auch mit der Playstation 3 kompatibel ist!?

Würde mir das Headset gerne zu legen, aber hab keine Lust mir noch ein zweites für die PS3 zu holen.

Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr erfreut^^

Vielen Dank...!

(PS: Bei Google habe ich keine genaue Aussage darüber gefunden, deswegen würde ich es gerne von jemanden hören der es schon getestet hat bzw. sicher weiss das es funzt oder nicht. Dafür ist ein solches Forum ja schließlich da!)
 

shakeza

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
33
Hat den noch keiner Erfahrungen sammeln können... =(
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Schonmal den Hersteller des Headsets gefragt? Würde ich als erstes machen, und schauen, ob auch andere Geräte mit dem Teil kommunizieren können.
 

shakeza

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
33
So ich habs jetzt getestet...!

Funktioniert einwandfrei...! Das Apple Headset ist einfach top...!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ist der sound auch qualitativ gut? beim musik hoeren zwischen mb/p und headset ist die qualitaet schrecklich.