1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Bluetooth-Funktionialität

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Phil o'Soph, 30.06.09.

  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Hallo,

    ich bin ein wenig erschrocken. Ich hatte (und habe) die Absicht ein iPhone 3 GS zu erwerben. Heute habe ich es mit in einem T-Punkt angesehen. Sahneteil. Die Bedienung erschloss sich mir jedoch nicht ganz. Ich konnte keinen Adressbucheintrag über Bluetooth versenden, sondern nur über MMS. Die Verkäuferin sagte, das Austauschen von Kontakten mit dem iPhone geht nicht :oops:

    Meine Frage an Euch:

    1. Können Visitenkarten (vCards) über Bluetooth von Nicht-iPhones empfangen werden?
    2. Kann das iPhone Visitenkarten über Bluetooth an Mobiltelefone anderer Hersteller verschicken?
    3. Kann ich über Bluetooth, WL-Lan oder (bei PCs) USB eigene Fotos (und Videos?) mit anderen Teilen oder ist eine Synchronisation ausschließlich über iTunes möglich?
    Hinweise auf entsprechende Apps sind gerne gelesen.

    Einen schönen Abend wünscht
    Phil o'Soph
     

Diese Seite empfehlen