• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone (Bluetooth, Cookies)

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
Abend zusammen!

Ich bin nun schon seit längerem im Besitz eines 1.1.4 iPhones und wundere mich seit Anbeginn unserer Symbiose ( :) ) wieso es dermaßen problematisch ist, eine Bluetoothverbindung z.B. mit einem DELL Latitude D620 Notebook, einem Headset von SE oder anderen Mobiltelefonen herzustellen.. Weiß jemand Rat?

Des weiteren bin ich neuerdings (anscheinend seit 1.1.4 Update) nicht mehr in der Lage mich auf Seiten wie amazon.de oder ebay.de einzuloggen, ohne das Safari die Logindaten beim nächsten Seitenaufruf wieder vergessen hat und ich diese erneut eingeben muss.

Weiß jemand Rat?

Grüße
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Ich habe auch gerade das Update auf die 1.1.4 gemacht und kann selbiges berichten. Safari scheint keine Cookies mehr zu speichern und verliert so die Logindaten z.B. von Apfeltalk.de
Weiß jemand Rat?