1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone bleibt im Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von python12589, 15.08.08.

  1. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Mein iPhone 3G bleibt nach dem Einschalten im Startbildschirm hängen. Also der Apfel bleibt und es geht nicht weiter. Ab und zu vibriert das Teil 2 mal. Itunes erkennt es nicht.
    Auf die Fotos komme ich zeitweise drauf.

    Hat da einer ne Idee? Will es nicht unbedingt wiederherstellen müssen.

    Gruss Andreas
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

    bloß was meinst du mit
    ???

    Hast du das Zurücksetzen des iPhones 3G schonmal praktiziert?


    Kannst du doch auch eigentlich nicht wenn iTunes das Gerät nicht erkennt o_O
     
  3. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35
    Im Windows Vista zeigt er mir das Iphone als "tragbares Gerät" an. Dort komme ich auf den Ordner DCIM. Ab und zu vibriert das Phone 2 mal. Ist jetzt das zweite mal passiert. Wiederhergestellt hatte ich es mit der Home/Sleep dann kurz Home Tasten Kombi.

    Gruss Andreas
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Duslige Frage bezüglich iTunes.

    Die aktuelle Version 7.7 von iTunes hast du aber, ja? Die ist unbedingt für alle iPod touch und iPhone Nutzer von Nöten.
     
  5. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35
    Jo. 7.7.1.11.
    Stelle es jetzt wieder her. Würde blos gerne eine Lösung finden. Kann ja nicht die Norm sein, dass ich jeden Tag diesen Starthänger habe und das Handy wiederherstellen muss. Ich habe das Gefühl, dass ein App daran schuld ist.

    Gruss Andreas
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Dann schaue mal ob das auch auftritt, wenn du das Backup nicht wieder zurück auf dein iPhone lässt.
     
  7. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35
    Dann müsste ich doch alles neu einrichten. Oder?

    Gruss Andreas
     
  8. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    In der Tat. Alles was nicht vom Mac zurück auf das iPhone zurück synchronisiert werden kann, verschwindet. Also sprich Spielstände, Notizen, Backupdateien von Programmen (wie Einkaufsliste)
     
  9. dominik73

    dominik73 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    3
    Das gleiche Problem habe ich auch

    Hallo Andreas hast Du das Problem in den Griff bekommen, wenn ja könntest Du mir sagen wie? Meines will auch nicht mehr. Nur das wenn IPhoto aufgeht ich zwar an die Bilder komme sich kurz danach ITunes aufhängt.

    Kann mir jemand helfen?
     
  10. dominik73

    dominik73 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    3
    Hab ich ganz vergessen

    Ich war gerade bei der Aktualisierung des APP OmniFocus als es passierte

    beste Grüße
    Dominik
     
  11. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35

Diese Seite empfehlen