• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bleibt hängen und reagiert nicht mehr

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Hallo,
ich habe ein großes Problem: Heute vormittag ist mein iPhone abgestürzt, ist also aus und wieder angegangen. Doch bevor man was machen kann bleibt es wieder hängen und zwar im "Startbildschirm", wo man das erste mal die Tastensperre rausmachen muss, um dann den Pin für die Sim einzugeben. Das erste "e" von Entriegeln ist auch so beleuchtet, als wenn man da rüber gehen würde. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Wie gesagt ich kann dann garnichts machen außer Standbytaste und Home Taste gedrückt halten um es auszumachen. Sobald man es wieder einschaltet, geht das gleiche Spiel von vorne los.
Ich versuch grade ne Widerherrstellung per Itunes, wo bei dann ja leider auf die neuste Frimware geupdated wird ( hatte 1.1.4).
Jetzt hab ich schon versucht per Itunes wieder herzustellen, aber das funktioniert wohl nicht, seit heute MIttag um 2 Uhr macht er die Datensicherung, aber ich trau mich auch nciht, dass jetzt irgendwie abzubrechen und alles noch schlimmer zu machen.

Was meint ihr was kann ich tun? Ach ja das iPhone ansich ist auch direkt am Anfang wieder abgestürzt als ich es in die Dockingstation getan hab und die zeigt die Uhrzeit 14:10Uhr an.