1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone → Blackberry Messanger

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von kliffkante, 25.11.09.

  1. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Hallo Forum,

    hat jemand von Euch ne Ahnung ob es ein App fürs iPhone gibt, mit dem man Nachrichten an jmd. senden kann der einen BB nutzt?
    Praktisch wie WhatsApp / Ping nur zwischen iPhone und Blackberry.

    Danke für ne Info

    Kliff
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
    Nein, gibt es nicht.
    Der Blackberry-Messenger geht nur mit einem Blackberry soviel ich weiß.
    Allerhöchschtens (Zitat: Jogi Löw) noch mit Nokia über BB Connect, aber da gibt es momentan auch nichts neues.
    Gibt es für Blackberry kein ICQ und Co?
     
  3. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Der BB Messenger läuft über den Blackberry Service den Du mit deinem BB oder einer BB Connect Software nutzt diese musst Du dir aber immer beim Anbieter freischalten lassen. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das da mal kommt da es ja keine Verbindung zum BB Server mit dem iPhone gibt.
     

Diese Seite empfehlen