1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Bildschirm undeutlich...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scoobydoo, 21.08.09.

  1. Scoobydoo

    Scoobydoo Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute,

    hab einen kleinen iPhone Tausch vorgenommen, bin also von der 8Gb auf eine 16Gb (iPhone 3G) Version umgestiegen.

    So, nun die beiden Handys nebeneinander gehalten... und was fällt mir auf, mein altes iPhone ist viel schärfer!!! Ich hab gleich die Helligkeit vom Bildschirm überprüft, stimmt aber überein...

    kann ich des iphone i.wie schärfer machen?


    ´dankscheee schomall ;)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Haste ma 'n Foto?

    MfG
    MrFX
     
  3. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    normalerweise ist das bild gestochen scharf und nichts anderes. mein letztes iphone 3g hatte einen gelbstich!!!
     

Diese Seite empfehlen