1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Bildschirm stringt immer an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BLACKSTEEZE, 07.05.08.

  1. BLACKSTEEZE

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    53
    Hallo Mitappler,

    ich habe garnichts im Web darüber gefunden und auch hier hat mir die Suche nicht weitergeholfen.

    Ich weiß nicht ob es einem von euch aufgefallen ist, wenn ihr überhaupt das selbe "Problemchen" habt wie ich.

    Mir ist aufgefallen, das der Bildschirm manchmal angeht/anspringt als sei eine SMS eingegangen... passiert total unterschiedlich!
    Früher ist mir das entweder nicht aufgefallen, oder wie ich mir eigentlich sicher bin ist es NIE gewesen.

    Auf jeden Fall passiert es mehrmals am Tag und ohne bestimme "Zeiten".

    Ist einem von euch das selbe Phänomen aufgefallen? Falls ja, was kann man dagegen machen? :cool:

    LG STEEZE
     
    #1 BLACKSTEEZE, 07.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.08
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
  3. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Oh ja, das Phänomen kenne ich auch.

    Der Kommentar "das iPhone hat Alpträume" war genial :D
     
  4. BLACKSTEEZE

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    53
  5. brunbjoern

    brunbjoern Idared

    Dabei seit:
    23.07.05
    Beiträge:
    26
    Tröste Dich, das Phänomen hab' ich auch. Zusätzlich dazu vibriert es manchmal einmal.

    Tschau,
    brunbjoern
     
  6. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    *Meld* Mein iPhone geht auch ab und an mal An! o_O Und hatte mich auch immer gefragt wieso un weshalb!
     

Diese Seite empfehlen