• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Bildschirm stringt immer an

Registriert
18.04.08
Beiträge
53
Hallo Mitappler,

ich habe garnichts im Web darüber gefunden und auch hier hat mir die Suche nicht weitergeholfen.

Ich weiß nicht ob es einem von euch aufgefallen ist, wenn ihr überhaupt das selbe "Problemchen" habt wie ich.

Mir ist aufgefallen, das der Bildschirm manchmal angeht/anspringt als sei eine SMS eingegangen... passiert total unterschiedlich!
Früher ist mir das entweder nicht aufgefallen, oder wie ich mir eigentlich sicher bin ist es NIE gewesen.

Auf jeden Fall passiert es mehrmals am Tag und ohne bestimme "Zeiten".

Ist einem von euch das selbe Phänomen aufgefallen? Falls ja, was kann man dagegen machen? :cool:

LG STEEZE
 
Zuletzt bearbeitet:

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Oh ja, das Phänomen kenne ich auch.

Der Kommentar "das iPhone hat Alpträume" war genial :D
 

brunbjoern

Idared
Registriert
23.07.05
Beiträge
26
Tröste Dich, das Phänomen hab' ich auch. Zusätzlich dazu vibriert es manchmal einmal.

Tschau,
brunbjoern
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
*Meld* Mein iPhone geht auch ab und an mal An! o_O Und hatte mich auch immer gefragt wieso un weshalb!