• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Bildschirm geht an und wieder aus...

Appel

Erdapfel
Hallo Leute,

ich habe ein Mordsproblem...Mein iPhone spinnt völlig :( Habe nicht nachgedacht und habe ein Update gemacht, obwohl ich das nicht machen durfte. Jetzt zeigt mein iPhone nur den Apfel und dabei geht alle 10sek der Bildschirm an und wieder aus.
Ich habe schon ein bisschen gelesen und herausgefunden, dass man in den DFU oder Restore Modus wechseln kann um das iPhone wiederherzustellen, allerdings....ist der Home-Button kaputt. Einschicken kann ich es nicht wegen Jail. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll außer wegschmeißen :( Hat jemand vielleicht irgendeine Idee was man machen kann?

Lg Appel

Eine normale Wiederherstellung funktioniert nicht?

Was meinst denn mit einer normalen Wiederherstellung?
Ich kann nichts mit dem iPhone machen, weil ebenhalt die ganze Zeit dieser Apfel erleuchtet. Ab und zu zeigt er aber das der Akku leer ist. Wäre nur dieser Home Button heile...

Was zeigt iTunes an, wenn du das Telefon an den Computer hängst?

Gar nichts, weil der PC erkennt das iPhone nicht. Wenn ich das iPhone anschalte kommt erst das Batterie Symbol, dass der Akku fast leer ist und dann dieser Apfel. Danach geht der Bildschirm nur noch von alleine an und wieder aus und man kann nichts machen.

Edit: Ups, das mit dem defekten Home-Button hab ich wohl überlesen :D

Hilft wohl nichts, als das Teil zu reparieren...

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du wohl entweder den Homebutton reparieren (lassen) oder "wegschmeißen".