• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Bildschirm friert bei Anruf ein (Neustart erforderlich)

Label1402

Jonagold
Registriert
17.10.15
Beiträge
21
Hallo Community, seit dem neusten Update der Apple Watch habe ich folgendes Problem.

Jedes Mal wenn ich einen Anruf empfange klingelt mein iPhone und meine Apple Watch. Bei meinen iPhone friert das Bild ein und ich kann weder Anrufe annehmen noch ablehnen, dass Bild bleibt. Nur ein Neustart des iPhone macht es wieder funktionsfähig.

Wenn ich mit meiner Apple Watch den Anruf annehme und danach auflege ist genau der gleiche Zustand mit meinen iPhone.

Ist darüber irgendwas bekannt, bzw. hat noch jemand dieses Problem? Was kann ich machen?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Was passiert, wenn die Watch gerade nicht verbunden ist? Die Watch mal ausschalten und testen.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Wie sieht denn das eingefrorene Bild bei dir aus?
Steht da immer noch die Nummer und unten ist der Slider zum Annehmen, du kannst aber nichts machen?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Erstmal die üblichen Schritte durchführen:
- Geräte neu starten
- evtl. Ent- und Neukoppeln
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen