• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 13] iPhone Bildschirm Anzeige mit QuickTime auf dem MacBook geht nicht (mehr)

bjoern

Erdapfel
Registriert
09.10.15
Beiträge
4
Hallo, ich hab derzeit das Problem, dass ich den Bildschirm meines iPhones nicht mit QuickTime auf meinem MacBook anzeigen lassen kann. Das klappte in der Vergangenheit recht zuverlässig, seit ein paar Tagen aber nicht mehr. Das iPhone ist via Lightning mit dem MacBook verbunden. Wenn ich bei QuickTime das iPhone als Eingangsquelle wähle, wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Das iPhone ist entsperrt und der Homescreen wird dort angezeigt. Wer hat da eine Idee zur Fehlerbehebung?

Specs:

MacBook Pro mit macOS Catalina 10.15.2
iPhone 11 Pro Max mit iOS 13.3
QuickTime Player Version 10.5
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Mal beide Geräte neu gestartet? Bei mir funktioniert das Ganze einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf