• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] IPhone Bilderverwaltung

dchrist1

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile über 3000 Bilder auf dem iPhone und ab und an sortiere ich auch einige in die jeweiligen Alben ein. Allerdings ist mir bislang keinerlei Möglichkeit bekannt, wie ich nicht sortierte Bilder sehen und nachträglich sortieren kann. Schafft iOS 7 das out of the Box oder muss ich dafür eine spezielle Bilderverwaltungssoftware installieren? Habt ihr ein Vorschlag für so eine Software?

Viele Grüße
Daniel
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
IOS kann das so nicht, am einfachsten wäre es über iTunes, direkt die Fotos schon in alben zu Syncen, dann hat man sie auch gleich nur noch in den entsprechenden Alben und nicht in den Aufnahmen.
 

dchrist1

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
25
Nervt euch das nicht auch? Habt ihr vielleicht Empfehlungen für eine Gute app, die das unterstützt? Finde den Weg über iTunes nicht schön, da ich das Gerät nicht oft mit iTunes synchronisiere.
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Mich nervt es beim besten willen nicht. Das iPhone ist ja auch nur die Kamera.
Meine Alben sortiere ich am Computer (mit iPhoto sogar intelligente Alben) und archiviere/sichere diese auch entsprechend, denn 3000 Fotos sind meist schon ne Menge an schönen Erinnerungen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Mich würde es eher nerven 3000 Bilder auf dem iPhone zu haben. Das wird alles schön in iPhoto sortiert.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app