[iOS 7] iphone Bilder weg, in Speicher vorhanden

Lisaaaaa

Erdapfel
Registriert
29.12.15
Beiträge
2
Hallo :)
Mein iPhone 5s startete sich gestern selbstständig wieder neu , daraufhin waren alle meine Bilder in "Aufnahmen" weg, im Speicher allerdings noch vorhanden (der Speicher war komplett belegt).
Das iPhone hat zwar versucht die Bilder selbstständig wiederherzustellen (versucht es immernoch), findet allerdings nur 1240 wieder von ca. 5000, dann wird angezeigt dass kein Speicher mehr da ist.. Hab versucht bilder zu löschen um Speicher zu schaffen (da ich die wiederhergestellten auf den Laptop ziehen konnte), funktioniert allerdings nicht da das Handy beim Versuch zu löschen "Fotos" schließt.. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin am verzweifeln..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Kannst du die Bilder nicht direkt über den Windows Explorer löschen?
 

Lisaaaaa

Erdapfel
Registriert
29.12.15
Beiträge
2
Das geht eben nicht, dann wird angezeigt dass das Gerät nicht reagiert oder nicht verbunden ist..