1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Bilder und Programme sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von roeseundpartner, 19.03.10.

  1. roeseundpartner

    roeseundpartner Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    6
    Moin.
    Ich erstelle dieses Thema nun schon zum zweiten mal, da ich beim ersten mal nur auf ein verfehltes Thema hingewiesen wurde, was mich nicht wirklich weiter gebracht hat!
    Bei einem Einbruch wurde mein MacBook Pro gestohlen.
    Nun möchte ich mein iPhone mit dem MacBook der Freundin synchronisieren. Leider gibt es das bekannte Problem, dass iTunes die Daten auf dem iPhone überschreiben will mit dem was auf dem Rechner ist, also gar nix..
    Gibt es dafür irgendwelche Möglichkeiten? Da ich wirklich wichtige Daten auf dem Phone habe und die unbedingt retten muss, also aufs MacBook bringen muss!!
    Sämtliche Musik habe ich bereits mit Senuti wieder auf den Mac gebracht. Allerdings geht es jetzt noch um die Bilder, die nicht mit dem Iphone gemacht wurden, sondern in erstellten Ordnern auf dem iPhone liegen. Diese lassen sich ja nicht durch iPhoto retten. Ebenso ist es mit den Programmen auf dem iPhone.
    Hoffe ihr habt einen Rat, wie ich die Programme und Bilder wieder komplett auf den mac bekomme. Habe mal etwas von AirShare gelesen, bin in der Sache aber auch nicht wirklich weiter gekommen. Zu erwähnen das die handhabe von wegen sync nur in eine Richtung Schwachsinn ist, brauche ich ja nicht wirklich!
    Bin für jede Hilfe dankbar!!! Will doch nur endlich wieder iPhone anstecken und ganz normal syncronisieren.


    Edith: Hab mir "Air Sharing" und "Files2" geholt, kann ich damit auch in dieser Sache etwas ausrichten??


    Vielen Dank!!
     
    #1 roeseundpartner, 19.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.10

Diese Seite empfehlen