• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Bilder und Programme sync

roeseundpartner

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
6
Moin.
Ich erstelle dieses Thema nun schon zum zweiten mal, da ich beim ersten mal nur auf ein verfehltes Thema hingewiesen wurde, was mich nicht wirklich weiter gebracht hat!
Bei einem Einbruch wurde mein MacBook Pro gestohlen.
Nun möchte ich mein iPhone mit dem MacBook der Freundin synchronisieren. Leider gibt es das bekannte Problem, dass iTunes die Daten auf dem iPhone überschreiben will mit dem was auf dem Rechner ist, also gar nix..
Gibt es dafür irgendwelche Möglichkeiten? Da ich wirklich wichtige Daten auf dem Phone habe und die unbedingt retten muss, also aufs MacBook bringen muss!!
Sämtliche Musik habe ich bereits mit Senuti wieder auf den Mac gebracht. Allerdings geht es jetzt noch um die Bilder, die nicht mit dem Iphone gemacht wurden, sondern in erstellten Ordnern auf dem iPhone liegen. Diese lassen sich ja nicht durch iPhoto retten. Ebenso ist es mit den Programmen auf dem iPhone.
Hoffe ihr habt einen Rat, wie ich die Programme und Bilder wieder komplett auf den mac bekomme. Habe mal etwas von AirShare gelesen, bin in der Sache aber auch nicht wirklich weiter gekommen. Zu erwähnen das die handhabe von wegen sync nur in eine Richtung Schwachsinn ist, brauche ich ja nicht wirklich!
Bin für jede Hilfe dankbar!!! Will doch nur endlich wieder iPhone anstecken und ganz normal syncronisieren.


Edith: Hab mir "Air Sharing" und "Files2" geholt, kann ich damit auch in dieser Sache etwas ausrichten??


Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet: