• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Bilder herunterladen geht nicht mehr

nonkonformist

Jonagold
Registriert
19.02.08
Beiträge
19
Guten Morgen zusammen ;)

ich habe ein Problem mit meinem Iphone. Seit dem ich die OS4 drauf habe kann ich keine bilder mehr von meinem Iphone ziehen.

Ich verwende dabei unter mac das Programm "Digitale Bilder" und ich habe es auch schon mit Windows probiert. Beides mal der selbe Fehler:

Er erkennt zwar das Iphone und die Bilder aber nur bis zu einem bestimmten die neuer Bilder werden einfach nicht angezeigt weder unter windows oder MAC. Ich habe inzwischen über 1400 Bilder drauf aber das dürfte ja das Problem nicht sein ich sehe einfach nur 1200 und alle neueren kann ich mir nicht mehr auf meinen Rechner ziehen.


Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße

Nonkonformist
 

hueman

Carola
Registriert
22.10.09
Beiträge
110
Ein Bekannter hat das selbe Problem mit einem iPhone 3G. Deshalb würde mich eine Lösung auch interessieren. Irgendjemand eine Idee?