1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Bilder falsch ausgerichtet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von p.spitfire, 08.08.08.

  1. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    hi leute,
    ich hätt da mal ne kurze frage, also:
    ich hab bei mir aufm Mac ca. 300 Fotos, die ich alle mit iTunes aufs iPhone synchronisieren will.
    Auf dem Mac sind die alle richtig ausgerichtet, doch wenn ich die dann per iTunes auf das iPhone packe, dreht der automatisch alle Fotos um 90° sodass dann die Bilder alle auf dem iPhone falsch ausgerichtet sind, was kann kann ich da machen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
    mfg p.spitfire
     

Diese Seite empfehlen