1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Bildbereich direkt aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hornig, 20.08.08.

  1. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    ich würde gerne wissen, ob man irgendwie vom bildbereich des iPhones direkt eine aufnahme machen kann, so dass man die für anleitungsvideos nehmen kann.
    ich würde das gerne direkt im iPhone machen ohne es durch den vnc oder durch andere av-ausgaben aufzunehmen.

    ist das möglich grüße, Andreas
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Screenshots sind möglich. Screencasts nicht.
     
  3. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    jau, danke dir.

    zur not muss man halt viele einzelscreenshots zum mäusekino verbinden :D. hehe.
    ich hoffe, aber, dass die was in der richtung direkt nachreichen oder andere so nen app bauen.
    ich fänd es auch riesig, wenn man per wlan direkt den stream dann ausgeben könnte.

    Andreas
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Bei so einem Screencast rödelt sich der Prozessor an meinem MacBook kaputt. Da wird gerendert, was das Zeug hält. Ich glaube kaum, dass die Leistung eines iPhone-Prozessors in absehbarer Zeit dazu im Stande sein wird.
     
  5. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    kommt ja drauf an, welche auflösung und fps du aufzeichnen lässt. ich bin ja von www.hdtvtotal.com und kenne diese "rödellei" gut bei hd-aufnahmen :D, aber ich kann da gerne mit abstrichen leben, wenn es dann nicht 1:1 die auflösung und fps des iPhones wäre. besser als screenshots und vor allem aufbilmerei von aussen ist es auf jedenfall.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit sinnvollem equipment sollte doch wohl auch einigermassen taugliches material mit dem abfilmen des screens erreichbar sein ...
     

Diese Seite empfehlen