• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Beutel / Säckchen

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
Servus.

Wie schon der Titel des Threads sagt, bin ich auf der suche nach einem 'Samt' Beutel bzw. Säckchen für das iPhone.

Zurzeit hab ich nur eine klobige Hülle und wollte die mal schleunigst los werden.

Ein Kollege von mir hat so ein besagtes Säckchen, dass er irgendwann mal beim Optiker mit einer Brille bekommen hat. Leider haben meine Anfragen bei Optikern nichts ergeben können, da es ganz so scheint als führen sie nur noch die Hardcase Hüllen.

Das Säckchen bzw. der Beutel sollten wenn möglich eine Zugkordel haben. Stoff wäre wohl Samt oder dergleichen von Vorteil.

Bin gespannt von euch zu lesen, ob jemand da eine Lösung parat hat.


Gruß,


duplo
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn man in den USA im AppleStore kauft, kriegt man einen Plastikbeutel dazu, ebenfalls mit einer Zugkordel, Abmessungen sind etwa 45x45 cm. Aber die sind wahrscheinlich zu groß, oder?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich hab noch nie bewusst eine iPhonetasche mit Kordel gesehen, daher mal die folgende Empfehlung. Sind zwar ohne Kordel und nicht aus Samt, erfüllen aber trotzdem ihren Zweck.

Burning Love - Phones + Pods

Ich hab das Cordney Love passend zu meinem Cordney Love Book Pouch und bin mit der Verarbeitung und Qualität total zufrieden!

Schnelle Ebaysuche hat folgendes Angebot gefunden: Art. Nr.: 290425741403
Ist halt mit Hülle und so einer Tasche... im Moment noch ohne Gebot.


Abmessungen sind etwa 45x45 cm. Aber die sind wahrscheinlich zu groß, oder?

Ich stell mir das grad als iPhonetasche vor und wie er versucht es alles in die Hosentasche zu stopfen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
@Snoopy181

Die Plastikbeutel gibt es auch in den Deutschen Apple Stores. Allerdings sind die wirklich zu groß. Ich glaub die haben die Größe eines Turnbeutel.
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Hallo,

ich habe momentan eine Tasche von COTEetCIEL:

http://store.coteetciel.com/product....html&XTCsid=c0259ec2bc43cb2aea0e422d69f8cab2

Man kann sie in 4 Farben für 19,99 kaufen und sie ist aus Mircofaser
Ich habe mich für die Tasche entschieden, da sie nicht groß ist und somit in die Hosentasche passt, ein weiteres Kriterium war natürlich auch das Design.

Es gibt aber auch noch welche von Bugatti http://webstore.gravis.de/Liste.aspx?k=*Bugatti*

Das sind samt-Taschen, die haben sogar ein "Slipoutsystem" das heißt man zieht am Bändchen und zack du hast das Iphone in der Hand. Die gibt es bereits ab 15€.Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße Lieblie
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
In Telekom-Shops gibts auch so blödsinnige Säckchen - sogar mit Kordel. Aber wie bereits erwähnt wurde - viel Spaß beim in die Tasche quälen denn von "stecken" kann dann nicht mehr die Rede sein.

Die Dinger sind vom Gebrauchswert her vollkommen am Ziel vorbei...

Stoffsäckchen-verbrennende Grüße vom
MACerkopp
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Aber wie bereits erwähnt wurde - viel Spaß beim in die Tasche quälen denn von "stecken" kann dann nicht mehr die Rede sein.

Meine hat nach einer gewissen Zeit und mit der richtigen Technik sich angewöhnt in meiner Hosentasche zu bleiben und nur mit der Öffnung ein wenig aus der Tasche zu schlüpfen. Beim einstecken muss ich nur in die Öffnung vom Beutel zielen und schwupps isses wieder drin. Mach keinen Deut mehr Aufwand als es einfach in die Hosentasche zu stecken, beschützt aber mein iPhone vor dem Kram der in der gleichen Tasche liegt.

Wobei ich dir bei den Microfaser Dingern recht geben muss. Diese sind so weich das von "stecken" echt nicht mehr die Rede sein kann.
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
ich hab beim gravis store ne nette tasche mit kordel gekauft.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
"Turnbeutel"

Die Plastikbeutel gibt es auch in den Deutschen Apple Stores. Allerdings sind die wirklich zu groß. Ich glaub die haben die Größe eines Turnbeutel.
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht, dass ich in München bei meinen zwei Einkäufen keinen Beutel bekommen hab. Und die Einkäufe waren nicht so verschieden was die Größe betrifft... o_O;)