• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Bestellung

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Hey,

und zwar will ich mir jetzt die Tage ein iPhone 3GS mit 32GB in schwarz und mit dem "Für Junge Leute" Complete S Vertrag bestellen / kaufen.

200 Meter weiter von unserem Haus aus ist ein "Expert", welches auch noch dieses und weitere iPhones auf Lager hat, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Handys da schon "ewig" liegen.

Ist es egal, ob es ein Handy aus den ersten Fabrikationswochen ist, oder soll ich mir lieber eins bei T-Mobile bestellen?

Und wenn ich mir eins Online bestelle, gilt dann die Unterschrift bei der Übergabe des Pakets als Vertragsabschluss?

Mit freundlichen Grüße
Euer Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Und hat man ggf. die Chance bei "Expert" noch etwas zu handeln? Wie z.B. die Anschlussgebühren entfallen zu lassen?

Grüße!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
200 Meter weiter von unserem Haus aus ist ein "Expert", welches auch noch dieses und weitere iPhones auf Lager hat, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Handys da schon "ewig" liegen.
Ist es egal, ob es ein Handy aus den ersten Fabrikationswochen ist, oder soll ich mir lieber eins bei T-Mobile bestellen?
Warum soll es schlimm sein, wenn sie schon länger im Lager liegen? Die schimmeln ja nicht...

Und hat man ggf. die Chance bei "Expert" noch etwas zu handeln? Wie z.B. die Anschlussgebühren entfallen zu lassen?

Normal kann man nicht handeln, aber mehr wie ein "NEIN" kann dir der nette Mitarbeiter nicht entgegen brüllen (außer ein bisschen Spucke vielleicht...:eek:)
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Hat sich auch erledigt! =)

Unschlagbares Angebot von Expert -> Mit Eltern und Bruder abgeklärt -> nachher wird gekauft!

WUHU! Bald ist ein iPhone 3GS 32GB in schwarz mein! =]
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi,

Wie teuer ist das IPhone, wenn ich fragen darf?
wie teuer ist der vertrag?

gruesse
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Also:

iPhone: 1€ anstatt 220€
Vetrag: 34,99€ Complete S Festnetz (Für Junge Leute) + 5€ Schutzbrief / Monat
 

wildsau

Gala
Registriert
24.08.09
Beiträge
53
Das ist günstig!

Aber wenn ich sehe, dass ein 16jähriger schon mit einem iphone rumläuft, will ich gar nicht wissen, was mein 7jähriger Sohn in elf Jahren haben will...

Viel Spaß mit dem Teil. Gibt nix Besseres.
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
So, war gerade bei meinem Expert um mein Handy abzuholen, aber die T-Mobile Server spinnen und er kann meine Karte nicht freischalten.

Außerdem meinte er, dass ich noch 1-2 Werktage warten muss, bis ich dann Telefonieren kann... ;D

Grüße
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Hauptsache, du kannst drauf spielen! :D