1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fabiank5, 31.08.09.

1. Fabiank5

Fabiank5 Jonathan

Hey,

und zwar will ich mir jetzt die Tage ein iPhone 3GS mit 32GB in schwarz und mit dem "Für Junge Leute" Complete S Vertrag bestellen / kaufen.

200 Meter weiter von unserem Haus aus ist ein "Expert", welches auch noch dieses und weitere iPhones auf Lager hat, jedoch habe ich das Gefühl, dass die Handys da schon "ewig" liegen.

Ist es egal, ob es ein Handy aus den ersten Fabrikationswochen ist, oder soll ich mir lieber eins bei T-Mobile bestellen?

Und wenn ich mir eins Online bestelle, gilt dann die Unterschrift bei der Übergabe des Pakets als Vertragsabschluss?

Mit freundlichen Grüße
    Euer Fabian

#1 Fabiank5, 31.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.09
  2. Fabiank5

Fabiank5 Jonathan

Und hat man ggf. die Chance bei "Expert" noch etwas zu handeln? Wie z.B. die Anschlussgebühren entfallen zu lassen?

Grüße!

3. 92Phips

92Phips London Pepping

Warum soll es schlimm sein, wenn sie schon länger im Lager liegen? Die schimmeln ja nicht...

Normal kann man nicht handeln, aber mehr wie ein "NEIN" kann dir der nette Mitarbeiter nicht entgegen brüllen (außer ein bisschen Spucke vielleicht...:eek:)

4. Fabiank5

Fabiank5 Jonathan

Hat sich auch erledigt! =)

Unschlagbares Angebot von Expert -> Mit Eltern und Bruder abgeklärt -> nachher wird gekauft!

WUHU! Bald ist ein iPhone 3GS 32GB in schwarz mein! =]

5. hokage

hokage Schweizer Glockenapfel

Hi,

Wie teuer ist das IPhone, wenn ich fragen darf?
    wie teuer ist der vertrag?

gruesse

6. Fabiank5

Fabiank5 Jonathan

Also:

iPhone: 1€ anstatt 220€
    Vetrag: 34,99€ Complete S Festnetz (Für Junge Leute) + 5€ Schutzbrief / Monat

7. wildsau

wildsau Gala

Das ist günstig!

Aber wenn ich sehe, dass ein 16jähriger schon mit einem iphone rumläuft, will ich gar nicht wissen, was mein 7jähriger Sohn in elf Jahren haben will...

Viel Spaß mit dem Teil. Gibt nix Besseres.

8. Fabiank5

Fabiank5 Jonathan

So, war gerade bei meinem Expert um mein Handy abzuholen, aber die T-Mobile Server spinnen und er kann meine Karte nicht freischalten.

Außerdem meinte er, dass ich noch 1-2 Werktage warten muss, bis ich dann Telefonieren kann... ;D

Grüße

9. "Frank"

"Frank" Schöner von Nordhausen

Hauptsache, du kannst drauf spielen! :D

Diese Seite empfehlen