• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bestellt -> Komische Auslieferung?

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich hab am 20.01 ein iPhone 3G bestellt (Lieferzeitraum 17-22 Uhr)
Heute komme ich nach Hause, liegt ein weißer Zettel in der Post mit meinem Namen einer Handynummer und dem Wort anrufen. Naja, hab dann mal angerufen. War ein Mann dran (Ausländer, konnte kaum Deutsch sprechen) und meinte er hätte ein Paket von T-Mobile für mich. Ob er es mir Morgen auf Arbeit vorbei bringen kann. Ich dachte erst mal ich bin im falschem Film. (sonst immer bei o2, ist DHL immer auch erst gegen 17 bis 22 Uhr gekommen) Dann meinte ich, dass es nicht geht, dass er Abends kommen soll. Dann meinte er nur noch das es nicht geht, dass er da keine Zeit hat. Ich wusste erst einmal nicht was ich sagen sollte. Dann meinte ob Morgen jemand zuhause ist, dann meinte ich das meine Mutter bis um 12 Uhr anwesend ist, aber ihm das wohl nix bringt, da er ja den Perso von mir benötigt und meine Unterschrift. Dann meinte er, ich soll den Perso bei ihr lassen und es geht auch ohne Unterschrift. Hab darauf erst einmal nix gesagt und warte Morgen jetzt einmal ab. Aber ich will irgendwie T-Mobile bescheid geben, dass kann doch nicht normal sein.

Was würdet ihr jetzt tun?

Gruß
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Klingt für mich schon reichlich merkwürdig o_O Würde deine Mum mal vorwarnen und schaun was er bringt (ob das Paket unversehrt ist) und von wem (Firma) er ist (Ausweis?).
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Das sie sich den Namen aufschreibt, hab ich ihr schon gesagt.
Hab irgendwie das Gefühl die haben den Auftrag an ein "normalen Boten" übergeben und der hat keine Lust Abends noch durch die Gegend zu fahren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wo hast Du denn bestellt?

Hast Du mit der Bestellung zusammen eine Service-Telefonnummer erhalten? Falls ja, würde ich da mal anrufen und mich informieren, ob das alles seine Richtigkeit hat.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Ich habe das iPhone über meinVZ / StudiVZ bestellt.
Müsste mal bei der Eingangsbestellung schauen ob ich eine Telefonnummer finde.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hotline erreiche ich niemanden mehr. :(
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich habe das iPhone über meinVZ / StudiVZ bestellt.
Müsste mal bei der Eingangsbestellung schauen ob ich eine Telefonnummer finde.


Wie kann man denn etwas übers VZ bestellen? :oops: Verkaufen die jetzt unlocked-iPhones im großen Stil? ;-P

Gruß, Egbert
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Und wie ging es jetzt weiter?
Kam der komische Mannn denn heute?