1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone benutzt sich selber!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zerocool1986, 20.08.09.

  1. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Hallo Leute,

    und zwar ist mir aufgefallen das sich das Iphone irgendwie selber benutzt. Sprich der Zähler wo benutzt steht läuft obwohl man gar nix mit dem Iphone gemacht hat. Ist einem das schon aufgefallen.

    Wie mir das aufgefallen ist:

    War 1 Woche im Urlaub. Da hatte ich natürlich mein iPhone dabei und für den Strand ein normales Schrott Handy. Das iPhone war auf Flugzeugmodus und lag mehrere Tage im Safe. Sprich wurde von mir nicht benutzt, war auch voll aufgeladen.

    Als ich es dann wieder rausgeholt habe um mich mal ins Wlan einzuklinken ist mir aufgefallen das bei der Benutzung 7 Stunden stand obwohl das iPhone nicht mit dem Netz verbunden war und ich es nicht benutzt habe. Push und die ganzen Sachen waren alle aus.

    Normal wenn ich es doch nicht benutzte sollte auch der Zähler bei 0 Stunden sein oder? Das Iphone wurde voll geladen und es Stand auch erst 0 Stunden auf dem Zähler.

    Kann es sein das ein Programm läuft und mir denn Akku leer frist und meinen Zähler laufen lässt?

    Ich check es irgendwie nicht.

    MFG Flo
     
  2. mrblack19

    mrblack19 Gala

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    51
    Hast du es denn nicht ausgeschaltet?
     
  3. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    hatte ich auch schon 2 mal ,da hat es sich jeweils die ganze Nacht selbst benutzt , und auch Daten
    verbraucht , ist allerdings auch alles abgeschalten !

    gruß
    martin
     
  4. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    auch iphones legen manchmal selbst hand an :)
     
  5. maerklin2020

    maerklin2020 Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    hahaha...das find ich spassig....@apfel33
    Naja warum auch nett. Ist doch nett so tragisch...
    evtl. iPod laufen lassen im hintergrund??
     
  6. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    naja ich finde es nur komisch das bei benutzung zeit steht obwohl das iphone im Safe lag, flugmodus an war und push aus.

    ich glaub das ist aber erst seitdem ich beejive drauf habe. Aber löschen will ich es net das es ja 8 euro gelöhnt hat. naja werde ich wohl damit leben müssen
    :-D

    Vielleicht war es auch nur erboßt das ich ein Sony Ericsson mit an den Strand genommen habe.
     
  7. maerklin2020

    maerklin2020 Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    Man darf auch mal Fremd gehen. *fg*
    Ohne schlechtes Gewissen.

    Ich selber benutze IM+, aber die Selbstständigkeit ist mir noch nicht aufgefallen.

    Grüssle..
     

Diese Seite empfehlen