• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone benutzt sich selber!?!

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Hallo Leute,

und zwar ist mir aufgefallen das sich das Iphone irgendwie selber benutzt. Sprich der Zähler wo benutzt steht läuft obwohl man gar nix mit dem Iphone gemacht hat. Ist einem das schon aufgefallen.

Wie mir das aufgefallen ist:

War 1 Woche im Urlaub. Da hatte ich natürlich mein iPhone dabei und für den Strand ein normales Schrott Handy. Das iPhone war auf Flugzeugmodus und lag mehrere Tage im Safe. Sprich wurde von mir nicht benutzt, war auch voll aufgeladen.

Als ich es dann wieder rausgeholt habe um mich mal ins Wlan einzuklinken ist mir aufgefallen das bei der Benutzung 7 Stunden stand obwohl das iPhone nicht mit dem Netz verbunden war und ich es nicht benutzt habe. Push und die ganzen Sachen waren alle aus.

Normal wenn ich es doch nicht benutzte sollte auch der Zähler bei 0 Stunden sein oder? Das Iphone wurde voll geladen und es Stand auch erst 0 Stunden auf dem Zähler.

Kann es sein das ein Programm läuft und mir denn Akku leer frist und meinen Zähler laufen lässt?

Ich check es irgendwie nicht.

MFG Flo
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

hatte ich auch schon 2 mal ,da hat es sich jeweils die ganze Nacht selbst benutzt , und auch Daten
verbraucht , ist allerdings auch alles abgeschalten !

gruß
martin
 

maerklin2020

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
hahaha...das find ich spassig....@apfel33
Naja warum auch nett. Ist doch nett so tragisch...
evtl. iPod laufen lassen im hintergrund??
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
naja ich finde es nur komisch das bei benutzung zeit steht obwohl das iphone im Safe lag, flugmodus an war und push aus.

ich glaub das ist aber erst seitdem ich beejive drauf habe. Aber löschen will ich es net das es ja 8 euro gelöhnt hat. naja werde ich wohl damit leben müssen
:-D

Vielleicht war es auch nur erboßt das ich ein Sony Ericsson mit an den Strand genommen habe.
 

maerklin2020

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Man darf auch mal Fremd gehen. *fg*
Ohne schlechtes Gewissen.

Ich selber benutze IM+, aber die Selbstständigkeit ist mir noch nicht aufgefallen.

Grüssle..