1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone beliebtestes mobiles Internetkommunikationsgerät

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 14.01.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Google und die New York Times haben ein wenig in den Statistiken gekramt und herausgefunden, dass Mobile Safari, der Browser von iPhone und iPod touch, der beliebteste Browser unter den mobilen Geräten vor Weihnachten war. Danach rutschte er auf Platz 2, direkt hinter die Geräte mit Symbian, einem der Betriebssystem auf die u.a. Nokia setzt, ab. Symbiangeräte beherrschen mit einem Anteil von 63% den Markt der mobilen Geräte, gefolgt von Windows Mobile und Blackberry.

    "The iPhone has taken the frustration out of browsing on a mobile phone", so Charles Wolf, ein Analyst von Needham & Company.
    via fscklog und nytimes
     

    Anhänge:

  2. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    iPhone einziges mobiles Internetkommunikationsgerät
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist ja auch berechtigt...
    Ist wirklich der beste Browser.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich denke, dass das aber zu einem großen Teil auch an den Verträgen liegt. Die Flatrate regt ja nunmal zum Surfen an ;)
     
  5. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Seit ich einen iPod touch besitzte benutze ich zu 95% Safari und mache fast keinen Gebrauch von den iPod Funktionen.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich benutze von meinem iPhone etwa 70% den iPod, 20% das Telefon und 10% Safari (grob geschätzt)
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich will auch :D :

    85% Browser, 10% iPod, 5% Handy
     
  8. lawrence76

    lawrence76 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    32
    Ich benutze bestimmt zu 70 % den Browser bei der Benutzung meines iphones. Ist ja auch wirklich verlockend und gelungen.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bevor mir noch jemand zuvorkommt: "Warum hast'n dann ein iPhone und keinen iPod Tooouch?" (Mit nervtötender weiblicher Finanzverwalterstimme gesprochen vorstellen :p)
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Weil ich mit dem Tatsch nicht ins Edge komm, junge Dame (...oder yoshi)! ;)
     
  11. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    iPhone:

    50% iPod (inkl. Wetter, Kalender, Notizen, Spiele etc.)
    40% Telefon
    10% Browser

    In erster Linie ist es für mich immer noch ein Handy und dementsprechend will es auch genutzt sein, finde ich. :)
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Du musst ja auch dazusagen dass du keine EDGE Flat hast... oder liege ich da falsch? ;)
     

Diese Seite empfehlen