1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Belgien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stefandetter, 03.08.08.

  1. stefandetter

    stefandetter Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich bemühe schon seit einiger Zeit Google und mehrere Foren um eine klare Aussage zu finden, habe sie aber bis jetzt noch nicht bekommen.

    Kann man ein iPhone 3G ohne Probleme aus Belgien importieren? Habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass ein Belgischer iTunes Account von Nöten ist, um das iPhone zu aktivieren.

    Was ist da dran?
    Erfahrungsberichte?

    Danke,
    Stefan
     
  2. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
  3. stefandetter

    stefandetter Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Robin.Robin,

    vielen Dank für die Antwort, die Seite habe ich aber auch schon mal gelesen.
    Ich kann mir keine klare Aussage rausziehen.

    Brauch ich jetzt eine iTunes-Karte aus Belgien um einen belgischen Account zu kriegen und mein iPhone zu aktivieren, oder geht das alles auch mit einem deutschen Account?

    Vielen Dank,
    Stefan
     
  4. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    mein Gott..

    Es geht auch mit deutschen Accounts. Ich kanns dir persönlich nicht bestätigen, dafür aber ein Kollege, der sich eins aus Belgien hat schicken lassen.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    als problem könnte sich aktuell erweisen, dass mobistar gerade zugangsbeschränkungen für 3g-iphones in form eines netlocks eingeführt hat ...
     
  6. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Bis jetzt habe ich noch von keinem gehört, der dies bestätigen konnte? Du etwa?
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hat man hier schon ein paar mal gelesen
     
  8. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Beziehst du dich dabei auf Aussagen von Usern, die ihre Iphones nicht benutzen können, oder auf Aussagen der Provider?
     
  9. stefandetter

    stefandetter Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    Würde ich auch gerne wissen.
    Denn soweit ich weiß ist im moment ein Netlock noch unumgänglich.
    Was mich extrem von einem Kauf abbringen würde...
     
  10. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Oho.. Der Mobistar Support. Naja, wer es glauben will soll es tun. So krieg ich früher ein Iphone.
     
  11. stefandetter

    stefandetter Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    Wie kann man sich denn in diesem Fall richtig informieren? Zuverlässig?
    Denn es wäre schon hart, ein iPhone zu Hause zu haben und wegen dem Netlock nicht nutzen zu können!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    richtig? zuverlässig? wahrscheinlich nur, wenn du selbst den weg nach belgien antrittst ...
     
  13. Brother

    Brother Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    1
    also ich kann es euch zu 100% bestätigen, dass es mit einem iPhone aus Belgien funktioniert! Habe mir eines organisiert und nutze es nun problemlos in der Schweiz über sunrise (die das iPhone nicht im Angebot haben!).
    Auspacken am iTunes anmelden und registrieren, SIM-Karte rein und los telefonieren. Also haben die iPhones aus Belgien DEFINITIV KEIN SIM- oder NET-LOCK :-D
     
  14. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das ist ja allgemein bekannt. ;)
    Das Problem ist nur: Gibt es iPhones in dem Laden den ich morgen/übermorgen/am Wochenende aufsuchen möchte?

    Da gibt es keine definitive Antwort. :)
     
  15. luma-one

    luma-one Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich wollte demnächst auch mal nach Belgien fahren und mir ein Iphone kaufen. Weiß da jem. den aktuellen Preis der 3g? und wo genau ich die Läden finde? Kann man da im Vorraus auch anrufen und sich informieren ob welche da sind?

    Grüße, danke für die Antwort:)
     

Diese Seite empfehlen