1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone beim Wallmarkt erhältlich.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seno, 28.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    KANN WEG


    Ich weiss nicht ob es hier schon jemand gepostet hat (konnte auf die schnelle keinen vorhandenen Therad finden). Falls bereits vorhanden bitte löschen. Das iPhone 3G ist/wird bei Wallmarkt erhältlich sein. Entgegen den Gerüchten einer 99$version wird es nur das normale 3G zum minimal günstigeren Preis sein.

    Quelle: http://www.inside-handy.de/news/14230.html
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    das ist der Link zu dem gerücht eines 99$ iPhones mit 4Gb Speicher. Verkauft wird jedoch das normale 3G so wie wir es jetzt kennen.
    Oder steht in dem Therad etwas entsprechendes als User Kommentar ?

    edit: ok als User kommentar.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    na, denn ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen