1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone beim Update von 2.1 auf 2.2 abgeschmiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bogo, 26.11.08.

  1. Bogo

    Bogo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    also, kurz zu dem was ich habe:

    iPhone 3G (Original T-Molibe)
    Firmware 2.1
    iTunes 8.0.2.20
    Laptop mit Windows Vista
    über USB Kabel direkt im Laptop (hinten) verbunden

    Nun zum eigentlichen Problem:

    Ich habe gestern mein iPhone an den Rechner angeschlossen und iTunes gestartet. Dann kam eine Meldung, dass für iTunes und iPhone ein Update verfügbar ist. Ich habe mich schon tierisch gefreut, da bei mir das Synchronisieren nicht funktioniert hatte bisher. Zumindest nur kurz und dann bekam ich immer eine Fehlermeldung von wegen "Zeitüberschreitung..."! Wie auch immer ich habe brav das iTunes Update gemacht und danach das iPhone Update über iTunes geladen und beim Verusch dies auf's iPhone zu übertragen, tut sich nichts mehr. Das heißt, es tut sich schon was. íTunes entpackt die Software und startet das Update. Der Fortschrittsbalken auf dem iPhone beim Update füllt sich auch langsam bis er bei 100% ist. Dann geht nichts mehr. Zuerst dachte ich: "Hab Geduld! Vielleicht dauert das Ganze einfach länger" und habe es über Nacht laufen lassen. Doch am Morgen sah ich: Nichts ist passiert. Der Balken war immer noch bei 100% und iTunes zeigte immer noch die Meldung, dass das Update auf's iPhone übertragen wird...

    Ich weiß, ich hab eine Menge geschrieben. Denke aber, je mehr Infos ich hier zu Beginn gebe, desto "leichter" bekomme ich von jemand der Erfahrung damit hat oder das gleiche Problem hatte eine Lösung.

    Vielen Dank schon einmal allen die bereit sind zu helfen!
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Schon einmal versucht das iPhone wiederherzustellen?
     
  3. Bogo

    Bogo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    3
    Ja das versuche ich ja die ganze Zeit auch über iTunes... Funktioniert leider nur wie oben erwähnt. Der Update-Balken auf dem iPhone wird "voll" und dann tut sich nichts mehr... Soll ich es einfach im T-Com Shop umtauschen gehen?!
     

Diese Seite empfehlen